Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Da der On-Demand-Druck 1–2 Werktage und der Versand 1–3 Werktage in Anspruch nimmt, sollte Ihre Bestellung innerhalb von 2–7 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Für Stornierungen oder Änderungen kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@thepostersquare.at .
Wenn der Druck noch nicht begonnen hat, kommen wir Ihrer Anfrage nach. Geben Sie Ihre Bestelldetails an, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wird, benachrichtigen wir Sie per E-Mail mit allen Versanddetails, einschließlich einer Sendungsverfolgungsnummer.
Von wo werden die Bestellungen versendet?
Unsere Bestellungen werden über ein Netzwerk von 130 strategisch gelegenen Druckstudios in 32 Ländern abgewickelt. Dieses Netzwerk gewährleistet eine effiziente und schnelle Lieferung, ohne dass Sie Zoll- oder Einfuhrgebühren zahlen müssen.
Eine beschädigte Bestellung erhalten?
Senden Sie bei beschädigten Artikeln eine E-Mail an kontakt@thepostersquare.at mit Bildern des Artikels und der Verpackung sowie Ihrer Bestellnummer. Geben Sie an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen.
Andere Fragen zu Ihrer Bestellung?
Bei Fragen zu Bestellungen können Sie sich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns wenden.